Newsletter bestellen

Zuerst bitte auf den Button klicken und eine E-Mail-Adresse eingeben. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail, in der noch einmal ein Link anzuklicken ist. 
Danach ist die Anmeldung abgeschlossen. 

Kontakt

Die hier gemachten Angaben und Kontaktdaten werden nur zur Bearbeitung des jeweiligen Anliegens und etwaiger Anschlussfragen bei Junia heute gespeichert. Darüberhinaus verwenden wir die Daten nicht. 

Statement

Wenn du ein Statement abgeben möchtest für die Fotogalerie auf der Seite Über uns, dann sende eine Mail mit deinem Namen, ein Foto als .jpg und deinen Text von bis zu 40 Worten.  Der Name kann Vor- und/oder Zuname oder auch eine Abkürzung sein.
Schicke es bitte vom eigenen Postfach, denn über dieses Kontakt-Formular kannst du keine Fotodatei versenden. Hier ist unsere Adresse: junia-heute@posteo.de 

Wir freuen uns schon auf deinen Beitrag! 

Junia heute - gemeinsam für Gleichberechtigung in der Neuapostolischen Kirche

Schreib uns!

Die Initiative wird vertreten durch Melanie Herzog aus München, Sarah Koppitz aus Freising und Gertje Kollmann aus Kirchhatten in Niedersachsen. Bei Fragen, Rückmeldungen und Anmerkungen schreib uns gerne! 

Wir freuen uns über dein Interesse und werden die Anfrage zeitnah beantworten.